Hexenfeuer 2017

Und wieder ein gelungenes Hexenfeuer 2017

 
Und wie jedes Jahr veranstaltete der Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V.  am Abend des 30. April sein Hexenfeuer.
Auch wenn der Wind allen ordentlich um die Ohren wehte waren viele kleine und große Gäste auf der Reitanlage erschienen und erlebten bei Knüppelkuchen und Leckerem vom Grill ein gemütliches Beisammensein
Nun bereits zum vierten Mal in Folge stellten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kalkreuth den Maibaum auf. Für die Kinder gab es wie immer eine kleine Maibaumausgabe, an deren Kranz verschiedene Preise auf die mutigen Kletterer warteten.
Viele kleine Sportspiele fanden wie jedes Jahr bei den Kindern großen Anklang.
Als der Wind nicht aufhören wollte zu stürmen wurde eher als sonst das Hexenfeuer angezündet, so wurde auch dem letzten wieder warm.
Der Reit- und Fahrverein Kalkreurth e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kalkreuth sowie allen fleißigen Helfern für ihre großartige Unterstützung.
 
Bis zum Hexenfeuer 2018!
 

This article was updated on 22 Dezember 2019